Physiotherapie Ausgfuxt Furth im Wald

Über mich

Nach dem Abitur 2008, habe ich mit der 3jährigen Ausbildung zum Physiotherapeuten begonnen. Diese schloss ich, inklusive eines Jahres in den USA, 2012 mit dem Staatsexamen ab. Es folgten und werden noch einige Weiterbildungen folgen, um stets mein Behandlungsspektrum zu erweitern und die bestmögliche Therapie anbieten zu können. 

Im September 2015 erfolgte der Schritt in die Selbstständigkeit und seit Juni 2017 bin ich, unterstützt durch meine Mitarbeiter, in Furth im Wald tätig. 



Privat


In jungen Jahren habe ich mit dem Volleyball spielen angefangen und durfte hier Bayernauswahl, Regionalliga und 2. Bundesliga spielen. Mit Ende der Ausbildung und Beginn meines Berufslebens, durfte ich auch in anderen Sportarten mal mehr und mal weniger Erfahrungen sammeln. 

2016 bin ich, als Trainer der Landesligadamen des SV Wilting, wieder zum Volleyball zurückgekehrt.